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Training online – digital verkaufen im Internet!
Erfahren Sie in diesem Training online, wie Sie in Zeiten von Homeoffice und neuer digitaler Welt dennoch verkaufen
Mit digitalen Medien verkaufen und professionell agieren.
Optimal abgestimmt auf Ihren Vertrieb
Neue Herausforderungen im Verkauf erleben wir immer wieder. War es vor wenigen Jahren das Coronavirus als Treiber in die digitale Welt entwickelt sich die Vertriebswirklichkeit ständig und immer schneller weiter. Was heißt das für uns Verkäufer? Wir müssen flexibel bleiben und uns mit neuen Medien und Kommunikationskanälen beschäftigen. Wer hätte schon gedacht, das zum Beispiel Onlinekonferenzen und -Meetings sich so schnell im betrieblichen Alltag integrieren.
Profitieren Sie daher von unserem 3-teiligen Verkaufstraining „Verkaufen Digital!“ und erfahren in diesem Training online, wie Sie digital im Internet und über den Kanal Internet verkaufen. In 6 praxisnahen Online-Seminarstunden erlernen Sie den professionellen Umgang mit digitalen Medien und Tools im Verkauf. Machen Sie sich jetzt digital fit und generieren Sie Ihre Verkaufsabschlüsse online. Wirken Sie drohenden Umsatzverlusten entgegen.
Das INtem®-Institut hat mit seiner mehr als 30-jährigen Erfahrung wichtige Trainingshighlights in einem kompakten Online-Seminar zusammengestellt.
Melden Sie sich zu einem unserer Online-Trainings an und verwandeln Sie dann Ihr neu erlerntes „digitales Können“ in Vertriebsgold!
Dieses Seminar richtet sich an alle Verkäufer, Innendienstmitarbeiter, Key-Accounter und Vertriebsleiter, die gerade jetzt noch mehr Umsatz machen möchten und der Digitalisierung eine Chance sehen, indem sie digital verkaufen im Internet.
Ihr Ansprechpartner:
Frank H. Erlenkamp
IHR NUTZEN
Irgendjemand muss immer verkaufen, warum nicht Sie! Nehmen Sie die Krise als Chance und investieren Sie in die eigene Bildung. Egal wie sich der Markt in Zukunft entwickeln wird, das Erlernte bleibt Ihnen für Ihren Verkaufsjob lebenslang erhalten. Das Praxisseminar ist in 3 Intervalle aufgebaut und hilft das Erlernte sofort in der Praxis umzusetzen – Umsetzung und Erfolg ab dem ersten Seminarintervall gewünscht!
Erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:
- Netiquette – was und wie sage ich es online?
- Tools – welche Tools funktionieren gut für Online-Präsentationen und Meetings?
- Präsentationstechniken Online – wie baue ich eine gut strukturierte Präsentation auf?
- Wie wecke ich bei einer Online-Präsentation Interesse und stelle die richtigen Fragen?
- Kundenutzen statt Produktstärke – wie erkennt der Kunde seinen Nutzen?
- Einwand im digitalen Umfeld entkräften
Abschluss – die wichtigste Frage digital verpackt!
Krise als Chance nutzen
Praxisnäher geht es kaum!
Verkäufertipps im Onlinegewandt
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