[bsf-info-box][/bsf-info-box][ultimate_icon_list][ultimate_icon_list_item][/ultimate_icon_list_item][/ultimate_icon_list][icon_timeline][/icon_timeline][icon_counter border_size=“2″ border_color=“#a4a4a4″ icon_size=“32″][ultimate_modal overlay_bg_opacity=“80″][/ultimate_modal][ultimate_heading][/ultimate_heading]

Frank H. Erlenkamp

Inspirator und kreativer Sparringspartner für Ihre unternehmerische Zukunft

Die Zukunft eines Unternehmens liegt in den kompetenten und motivierten Menschen, die für „ihre“ Firma das Beste leisten wollen. Der Business-Coach und Personalentwickler Frank Erlenkamp bietet Unternehmen seine Expertise und seine Erfahrungen auf dem Weg zu visionär und strategisch denkenden Unternehmenslenkern und zu engagierten und qualifizierten Führungskräften und Mitarbeitern an. Sein Credo: „Meine Trainings und Coachings sind offen, transparent und authentisch. So unterstütze ich meine Kunden, ihre Ziele zu erreichen.“

Sein Nutzenversprechen fasst er so zusammen. „Menschen jeder Hierarchiestufe erhalten von mir Unterstützung, um ihre Verhaltensweisen in Führung, Vertrieb und Verkauf zu überprüfen und zu optimieren. So werden sie noch wertvoller für ihr Unternehmen.“

Kreativer Sparringspartner auf dem Weg zum Ziel

Der Business-Coach bietet die ganzheitliche Weiterentwicklung von Unternehmen und Menschen. Dabei nutzt er seine reichhaltigen und langjährigen Management-Erfahrungen, die er in Konzernen und KMUs (Kleine und Mittlere Unternehmen) sammeln konnte. Diese Erfahrungen hat er zu einer eindrucksvollen Praxisexpertise verdichtet. „So inspiriere ich meine Kunden als gleichberechtigter Sparringspartner, ihr Unternehmen auf die intelligente Bewältigung von Veränderungsprozessen vorzubereiten.“

In unterschiedlichen Positionen hat Frank Erlenkamp Unternehmens- und Geschäftsführer und High Potentials, insbesondere junge Menschen mit viel Entwicklungspotenzial, zum Erfolg gecoacht. Ob als freiberuflicher Trainer und Coach oder als coachende Führungskraft: Seine Trainer- und Coachingkompetenz hat er in über zehn Jahren aufgebaut und dabei gezielt seine Stärken eingesetzt, um Menschen weiterzuentwickeln und ihnen zu helfen, bessere Leistungen zu erreichen. „Zu diesen Stärken zähle ich vor allem Teamfähigkeit, Selbstständigkeit, Verantwortungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Zielstrebigkeit und Überzeugungsfähigkeit.“

    Weitere Infos zu den Datenschutzbestimmungen finden Sie hier: Datenschutzbestimmungen
erlenkamp_vita

Wachstum durch strategisches Denken und Handeln

Der Reiseenthusiast und Sportfan Frank Erlenkamp nutzt als akkreditierter INtem®-Partner die mit zahlreichen Trainingspreisen ausgezeichneten Trainings- und Entwicklungskonzepte der INtem®-Gruppe. Deren Intervallmethode setzt er ein, damit seine Teilnehmer das im Training, Seminar und Coaching erworbene Know-how in ihrem jeweiligen Verantwortungsbereich direkt gewinnbringend und mit Begeisterung anwenden.

Der unschätzbare Vorteil: Die Teilnehmer profitieren bereits während der Weiterbildungsmaßnahme von der Expertise ihres innovativen Sparringpartners und dessen kreativer Fähigkeit zum strategischen Denken und Handeln.

„Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein, ist das Credo von Frank Erlenkamp. Als Trainer und Coach ist er Mitglied bei der Akademie für neurowissenschaftliches Bildungsmanagement (kurz AFNB). Neben der kontinuierlichen Weiterbildung durch und bei INtem®, sorgt Erlenkamp bei den Science & Practice- oder AFNB-Regional-Meetings und dem jährlichen Wissenschaftsforen dafür, jederzeit auf „Ballhöhe“ der neurowissenschaftlichen Erkenntnisse zu sein. Somit garantieren die Trainings und Coachings von Frank Erlenkamp stets einen hohen Grad an Aktualität in weiterhin bewährter Kombination mit seiner Erfahrung aus der Wirtschaft und dem INtem®-Entwicklungsprogrammen.“

Ihr INtem® Partner für noch mehr Erfolg

Frank H. Erlenkamp berät Sie gerne, individuell und persönlich. Fordern Sie jetzt Ihren Rückruf an.

erlenkamp_kontaktbild

Frank H. Erlenkamp

+49-81 51-979 1959
+49-151-29 80 777 2
Münchner Straße 33

82319 Starnberg

Deutschland

Social Media und Weblinks